Peinlicher unfall?

4 Antworten

Als Kind war ich auf dem Weg zur Schule und habe meine Schulfreundin von Zuhause abgeholt. Beim runterlaufen im Treppenhaus bin ich ausgerutscht, die Treppe runtergestürtzt und hab mir dabei übel die Wirbelsäule verletzt.

Ich lag unten an der Treppe und hab mich gekrümmt wegen den schmerzen. Dann musste ich Furzen, dann Lachen, dann tats wieder weh vom Lachen und wieder ein Furz. Das ging ein paar mal so, mir war das gefurze echt Peinlich🤣 ich hatte schmerzen, musste lachen und ich hab mich geschämt🙈🤣

Ich musste dann zwar ins Krankenhaus aber das Lachen konnte sich keiner der beteiligten verkneifen😅

lustig eher nicht aber hab mal meine tage im sportunterricht bekommen, es zuerst nicht gemerkt und ich hatte eine helle hose an dann musste ich meinem lehrer später erklären warum ich so lang auf toilette war

Einkaufswaagen weggerollt dann bordsteinkannte gekommen umgekippt ausgerechnet im Gebüsch gefallen

Franz362
Beitragsersteller

Ui

Hab mal einen Zug fahren sehen.

Weg war er.

Franz362
Beitragsersteller

😂