Das Peinlichste was euch je passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin als ich nh Bühne hochgegangen bin hingefallen vor allen Leuten, aber glaube das war auch das peinlichste was mir so passiert ist.

Hatte relativ früh meine tage und es auch wenig unter kontrolle und naja bei einem Basketball spiel ist dann bisschen Blut durch meine weißen Shorts durchgegangen. Konnte es keinem sagen weil ich meine Periode immer geheim gehalten hatte und hab dann einfach meine shorts mega weit hochgezogen und mein trikot ständig nach unten gezogen. Bin gefühlt wie eine Ente durch das Spielfeld gelaufen damit ja niemand was sieht. und mein crush hatte zugeguckt. Das war mir echt peinlich. war da 12

Unfreiwillig Auf ner hohen Dosis Acid hab ich angefangen meine Freunde nicht mehr zu erkennen und dachte ich werde verfolgt und hab versucht mich so schnell wie möglich in den Boden einzugraben

Mir persönlich nicht, aber hab meine Frau in der Öffentlichkeit mit: Na meine Schnecke begrüßt, und das fand sie Mega peinlich