Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

4 Antworten

Geschäftsbesprechung im französischen Sterne Restaurant. Der andere läd ein. Irgendwann nach dem Essen geht er auf das Klo und beim Zurückkommen gibt er der Kellnerin von mir unbemerkt die Anweisung alle paar Minuten zwei Schnaps hinzustellen. Ich war schon angetrunken und irgendwann als der andere anfing Schnäpse zu trinken habe ich auch einen geleert, dann noch einen. Und immer wieder kam ein Neuer nach. Das muss auch kein sauber destillierter Schnaps gewesen sein. Ich war ordentlich betrunken und der Schnaps hatte seine Wirkung noch nicht voll entfaltet, als das gesamte Restaurant leer war und nur noch wir zwei und das Personal einen Spätschoppen nahmen. Die Franzosen waren gastfreundlich. Ich zwinkerte in meinem Zustand eine Köchin an, der Inhaber bot mir noch eine Zigarre an und alle lachten und scherzten, da schlug dieser Schnaps ganz plötzlich durch: Filmriss. Dunkelheit. Ich spürte rechts und links zwei Französinnen, die mich am Arm packten und etwas bewegten. Dieser Impuls führte dazu, dass ich das Sterne Restaurant vollkotze. Komplett. Aber ich war blind. Alles war dunkel. Die Frau rechts sagte: „Mais Non!“ Woraufhin die Frau links meinte: „MAIS NON!“ Ich war blind und stumm. Aber hören konnte ich alles. Beratende Männerstimmen waren im Hintergrund vernehmbar. Das Gefühl völliger Hilflosigkeit führte zu einem dumpfen Weinanfall bei mir. Tränen stiegen in meine Augen. Eine junge französische Stimme schrie entsetzt: “Il pleure! Mais pourqois es qu'il pleure!” Von meinem Geschäftspartner keine Spur. Blähungen traten aus mir aus. Die Französinnen verschwanden. Die Männer traten heran. Eine reihe Hände packte mich und ich hörte laute Männerstimmen: „ALLEZ! ALLEZ! ALLEZ!” während ich rausgetragen wurde. Bewusstlosigkeit. Um vier Uhr wachte ich durch Kälte geweckt im Rolls-Royce Ghost festgeschnallt auf dem Beifahrersitz auf. Alle meine Habseligkeiten sauber im Kofferraum verstaut. Mann war mir das alles peinlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal beim Fangenspielen in der Grundschule auf dem vollen Pausenhof hingeflogen und habe wie am Spieß geschrien. Ich war eine echte Attraktion, zum Glück waren 2013 noch Handys nicht wirklich unter Grundschülern verbreitet...

Bin im Schwimmbad einer vollbusigen Frau (aus Versehen!) ins Dekolleté getaucht.

LeWoltaire  01.10.2024, 15:36

Ach das ist gar nichts. Ich bin im Schwimmbad mal auf einen schwimmenden Haufen Schei..e zugeschwommen und habe es nicht bemerkt, bis alle mir zugerufen haben: „Vorsicht! Da schwimmt was!“ Oh Mann, war das peinlich und eklig...

LilSlushie
Beitragsersteller

😥oh