Das Peinlichste, was euch je passiert ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit meiner Mutter einkaufen war wollte ich mal wieder wie als ich klein war so auf den Einkaufswagen stehen auf dieser Stange da unten so das meine Mama mich schiebt aber da ich schon groß war sind wir dann mitten im Flur so umgekippt das der Wagen hoch kannt gegangen ist und meine Mutter und ich wie 2 Pinguine auf dem Bauch gefallen sind und 2 Meter nach vorne gerutscht sind mit dem Bauch

danach lag auch unser ganzer Einkauf auf dem Boden und da waren auch schon paar viele Leute die das gesehen haben 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erskama  26.04.2024, 14:37

Danke für den Stern

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mohnbroetchen5
Beitragsersteller

Oh neinn, das ist echt eine super unangenehme Situation:( Ich kann verstehen, dass du dich nicht getraut hast, aber in solchen Momenten einfach mutig sein bevor sowas passiert. Mir wäre das auch soo peinlich gewesen, hätte mich wahrscheinlich nicht mal mehr in die Schule getraut. Aber am besten gar nicht zu so etwas kommen lassen, eigentlich haben die Lehrer gar kein Recht, das zu verbieten, aber vielleicht war das früher ja anders. Meine sagen immer "Bevor ein Unglück passiert, geh", und das ist auch richtig so

Markus708  26.06.2024, 15:40
@Mohnbroetchen5

Ja, früher waren die Lehrer strenger. Ich hätte mich nie getraut, ohne Erlaubnis zur Toilette zu gehen. Ich war auch so erzogen, den Lehrern ohne Widerspruch zu gehorchen.

Als ich mit 19 Jahren Lehrling war in einem Büro, schickte mich eine Arbeitskollegin runter in die Bäckerei mit dem Auftrag, ein Gebäck zu kaufen.

Sie forderte mich auf, zu sagen, dass ich aber ein FRISCHES Gebäck haben wolle.

Das habe ich dann auch so zur Bäckerin gesagt.

Die war ziemlich erbost, weil bei denen "alles frisch" ist.

(12,w)Ich bin einmal in der 3. Klasse (glaube ich) mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Und als ich dann aussteigen musste habe iich auf den Knopf zum öffnen gedrückt aber irgendwie hat das nd funktioniert. Hinter mir standen so ca. 10 Leute und dann ist die Bahn weitergefahren. Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt also kennt man sich relativ gut. (Viele in der Reihe haben mich gekannt)Und das war auch noch dazu an so einer komischen Stelle wo die nächste Haltestelle erst so ungefähr 10 min weiter weg ist. Das war sehr peinlich! 😅😂🤣

Hehehe, wollt meiner mam mal etwas total peinliches schreiben. Es hatte mit einer bestimmten Person zu tun. Tja, leider hab ich mich verschaut, und die Nachricht nicht an meine Mama, sondern an eine Whats app gruppe mit vllt. 25 Personen verschickt. Und die eine Person, um die es in der Nachricht ging, war auch Mitglied der Gruppe🙀🙈

Ich habs nach 10 min. oda so gemerkt und die Nachricht gleich gelöscht

Weil mir das aber sooo peinlicb war, hab ichs meinem damals 7Jährigem Bruder in die Schuhe geschoben. (hab dann auch in die gruppe geschrieben, dass er es war) 😏🙈

Tja, das war eine meiner peinlichsten Geschichten🙃🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mohnbroetchen5
Beitragsersteller

hahah oh jee, das klingt wirklich peinlich, aber vielleicht hats die Person ja doch nicht mehr rechtzeitig gesehen?:) Beste Ausrede, alles auf den kleinen Bruder schieben, hahah:)