Was ist das peinlichste was euch geschehen ist?

9 Antworten

Mit zwanzig war in einem Cafe (dort auch auf der Toilette) danach bummelten ich durch die Stadt. Viele Leute kamen mir entgegen oder überholt len mich. Manche grinsten, manche lachten und drehten sich nochmal nach mir um

Bis ich dann den Grund ihres Verhaltens bemerkte. In einem großen Schaufenster entdeckte ich eine junge Frau (mich) die sich ihren Rock hintern in die Strumpfhose gesteckt hatte und so mit fast bloßen Hinterteil durch die Gegend lief

Da fallen mir ein paar Sachen ein...aber hier ist ja nach einer gefragt, also nehme ich das, was mir als erstes in den Sinn kam. Als wir noch schwimmen hatten, sahen einige Jungs aus meiner Klasse beim Umziehen meine Beule in der Unterhose. Ich ging aufs Klo und in dieser Zeit haben die sich scheinbar abgesprochen. Ich kam dann wieder, als drei von denen auf mich zukamen, um mich an Armen und Beinen festuhalten, kam ein anderer und zog mir Hose und Unterhose runter. Die vier haben offenbar schon untereinander verglichen und er hatte gewonnen. Also hat er meinen Penis steif gemacht und dann mit seinem verglichen. Leider konnte ich da nichts machen, da ich zu der Zeit weder Kampfsport betrieb, noch ins Gym ging.

Ich war mit einem Bekannten was essen und plötzlich fiel mir das Glas aus der Hand und ich fing an zu bluten und wurde ziemlich hysterisch (war leicht angetrunken). Alle haben es natürlich mitbekommen, das war mir mega peinlich...

Mit 16 habe ich mich im Gym voll bei einem Gewicht verschätzt und als ich das dann umstellen wollte habe ich mir richtig krass den Kopf gestoßen während mehrere Menschen darauf gewartet haben das ich denen das Gerät überlasse

Das war in der 6 Klasse da ging ich nach dem Unterricht im Lehrerzimmer um meine Matheprofessorin was zu fragen wegen der Schularbeit und so. Und ich hab geklopft keiner hat irgendetwas gesagt und dann ging ich einfach rein weil ich mich beeilen musste. Was ich dort sah hat mich traumatisiert. Hab noch heute Trauma. Ich kann es hier nicht sagen sonst wird meine Antwort gelöscht