Was ist das schlimmste ,witzigste oder peinlichste was euch mal passiert ist?

3 Antworten

Bin nach der Arbeit duschen gegangen, und hab mich aufs Sofa gelegt, bin natürlich nackt eingeschlafen.
Da wir 30 Minuten später grillen wollten, und ich nicht auf Anrufe oder Nachrichten reagiert habe, muss wohl meine Schwiegermutter in spät hochgekommen sein, weil die Wohnungstür offen war (Haus mit 2 Wohnungen)

Sie hat mich dann komplett nackt gesehen, und später gesagt, ich soll mir wenigstens eine Unterhose anziehen

Azadi47758  01.08.2024, 02:01

Sehr unangenehm, aber Hauptsache ein guter Tipp von ihr 😂👍

wir hatten ne schulaufführung und drei mal darfst du raten, wer komplett vor der ganzen Jahrgangsstufe auf fresse geflogen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Meine Existenz ist schon peinlich genug