Was ist das lustigste was euch heute gesagt wurde?

5 Antworten

Manche Menschen die reißen die Schubladen in meinem Kopf ganz weit auf, springen Kopf über hinein und knallen sie dann mit voller Wucht wieder zu.

"Wenn du schläfst, schläfst du wie ein Stein"

Den spruch hör ich nicht selten, aber er erheitert meinen Tag immer wieder und ich bin mir garnicht so sicher warum überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

,,Ich bin dominant. Wie bei fifty shades of grey. Musst du in natura erleben..."

Ich habe jetzt noch Gänsehaut vor cringe🤣😭

Siehe meine Antwort auf deine vorige Frage.

Die Lidl Kassiererin schaute kurz auf, und sagte:

,, Glück gehabt. Hätte auch fallen können. "

"Deine Mutter raspelt Kokos bei Bounty" 😭

croissantcrepe  21.09.2024, 14:50

Meuterei auf einem Kokos-Schokoriegel?