Findet ihr das Bild lustig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Was soll daran Witzig sein? 58%
Hahahah ja schon 42%

12 Antworten

Was soll daran Witzig sein?

Erfreulicherweise ist man ja nicht verpflichtet darüber zu lachen.

Gianpiero545  11.06.2024, 12:20

Muss man nicht aber Humor ist schon wichtig!

Knallo659  11.06.2024, 12:22
@Gianpiero545

Da hast du vollkommen recht. Humor ist unheimlich wichtig. Hierbei handelt es sich aber um einen platten Witz. Das hat jetzt mit Humor gar nichts zu tun.

Hahahah ja schon

Ist schon mein Humor, fight me 🙃
Wäre aber so einfach echt cleaner:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, lachen)

manruhigsei  11.06.2024, 19:08

Manche Menschen verstehen nicht das es ein Witz ist.

Chrisraz  12.06.2024, 07:38
@manruhigsei

ja aber da mit so Tränenlachemojis nachhelfen zu müssen ist halt erbärmlich, diese manchen Menschen haben nicht verdient den Witz zu bemerken ;)

Eigentlich braucht es viel mehr, um mich zum Lachen zu bringen.

Was soll daran Witzig sein?

Wer nur mit dem " kleinen" Kopf zweideutig eindeutig denkt,,wird es vermutlich anders einordnen

Hahahah ja schon

Gott ist der flach, da muss man ja die Füße hochnehmen.

Ich persönlich mag so doppeldeutige Witze ! Genau mein Humor! Sehr geil!