Welchen Witz findet ihr aktuell am lustigsten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn - Asphalt reicht.

BBTritt  05.01.2024, 22:30

Danke für den Stern 🌟.

Warum sind Amerikaner so schlecht in Clash Royale?

Weil sie schon 2 Türme verloren haben.

Ich weiß der ist etwas kritisch, aber ich finde ihn trotzdem gut 😅

LG

Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach wurde entführt - mitten auf der Autobahn - die Entführer verlangen 10 mio. Euro. Sie drohen sonst die Mannschaft mit Litern an Benzin zu begießen und anzuzünden.

Die Polizisten gehen in dem nun entstandenen Stau von Auto zu Auto, um Spenden einzufahren. Nun kommen sie an ein Auto, wo der Fahrer fragt:

"Wie viel haben den die Anderen gegeben?"

Antwortet der Polizist: "im Schnitt etwa 5 Liter"

schmockyyyy  28.04.2024, 23:41

Als ich ihn das erste mal gehört habe, habe ich ihn nicht direkt kapiert.

"Ich trenne Müll nicht, denn Müll kann man nicht trennen, hat nur eine Silbe"

(gehört von Markus Krebs)

Was ist der Unterschied von Amerika und Jogurt?

Wenn man Jogurt 200 Jahre alleine lässt, entwickelt sich eine eigene Kultur.

Dalya82  12.02.2024, 21:36

😂