Findet ihr es lustig wenn jemand furzt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 44%
Kommt auf die Situation an 36%
Ja 19%

10 Antworten

Ja

Biologisch gesehen = ja (es ist erstaunlich wie Gase sich durch die Verdauung zum After bewegen)

Physikalisch gesehen... = Ja... ? Also solange man nicht irgendwie die gesamte Zeit sitzt oder in einer nicht so schönen Lage sein Magen Inhalt als Duft repräsentiert

Ethisch-gesehen = JA (was soll ich auch machen? Rülpsen wenn die Gase Grad unten sind? Mich genieren und in Scham versinken?)

Das es riecht.: JA (aber nur für mich) - ich mag meine fürze, die geben mir eine rückmeldung das alles suppi läuft in meiner Verdauung, sie stinken für mich nur wenn ich krank bin!

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D
Kommt auf die Situation an

Hi,

also es gab schon Situationen, wo ich einfach lachen musste.

Hier eine 😂:

Naja, also meine Klasse, war im Biologie-Unterricht und der Lehrer hatte es endlich geschafft sie zur Ruhe zu bringen. Jeder ist leise, jeder konzentriert und jeder arbeitet auch an den erteilten Aufgaben ...

bis...

jemand furzt. 😅 Dann kam das Drama, jeder lacht und rastet aus und applaudiert. Was für ein Tag. 😂

Einmal, auch als jemand (hatte darüber so ein Video gesehen, fragt nicht wie ich auf das Video gelandet bin. xd) hatte ein Schüler versucht seinen Furz zu verstecken und hatte beschlossen aufzustehen und ein Buch laut fallen zu lassen, damit niemand in der Klasse den Furz hört...

Was passiert dann?

Er lässt das Buch erst fallen und dann furzt er laut.

Tja, schätze mal falsch eingeschätzt, wie lange das Buch bis zum Boden braucht. 😅

---

Aber ich lache nicht immer darüber, nur manchmal. Halt nicht immer und kommt auf die Situation wie gesagt an.

LG

GivenTaken

timmy2002779
Beitragsersteller

🤣🤣👍🏾

GivenTaken  26.05.2024, 00:34
@timmy2002779

noch jemanden zum Lachen gebracht. Ist ja schön. 😊, aber ja war auch ganz lustig 😂

Kommt auf die Situation an

Bei Freunden ist das schon lustig. Oder wenn ich mal wieder schreckliche Blähungen hab..😂 Träger Darm, würd ich mal sagen.

Sonst kommt es drauf an

Kommt auf die Situation an

Wenn mein Papagei Furzgerausche macht, während er am Rücken meiner Frau Rum klettert, kommt der 12 jährige junge aus mir raus.

Das ist comedy gold.

Ansonsten ist es sehr situationsbedingt.

Ja

Ja, laute und unerwartete Fürze in unangebrachten Situationen finde ich sehr witzig 🤣