Was ist das komischstewas ihr je gemacht habt?

3 Antworten

Ich habe mal zu meiner lehrerin gesagt:Ich war krank falls sie es nd bemerkt haben,weil sie hatte halt gefragt,was wir letzte stunde gemacht haben,sie meinte daraufhin,das ich sie beleidigt hätte und sie angeschrieben hätte und die jugend von heute,das sich die Jugend von damals das nd getraut hätte und so.

Mittler weile ärgere ich mich das ich nd geantwortet habe:Naja,dann seinen sie doch froh das die Jugend von heute selbstbewusster ist als die Jugend von damals😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, ob das, dass komischste war, aber als Kind hab ich immer, als ich mit Wasser oder so gekleckert hab, einfach den Rest auch ausgekippt...

Das Rauchen angefangen! Und als Kind bei einem anderen Kind mit meiner Nase seine Zunge berührt warum weiß ich bis heute nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung