Was ist das in Ravioli?
Hallo! Hab vorhin Ravioli aus der Dose gegessen (JA ich weiß, es ist voll ungesund aber auf die schnelle kann man das mal machen) und ich habe das gesehen (siehe Bild). Ist irgendwie so fest wie Sägespäne oder Plastik... Kann das echt sein? Ich würde eher auf Plastik tippen aber warum ist das da drinnen? Ist ja voll ekelhaft. Ja, ich weiß in vielen Sachen ist noch schlimmeres drinnen aber warum?
LG
2 Antworten
Könnte auch vom Rand/Papier sein, was beim Öffnen der Dose (evtl. mit Dosenöffner?) gerne abblättert. Essen würde ich diese Teilchen trotzdem ungern und aussortieren.
Was so ähnlich wie etwas von einer nudel aussieht könnte klein geschnittener Lauch sein. Zum würzen. Das weiße ka. Musst auf der Dose die inhaltsstoffe lesen. Oft ists fraglich was in fertigprodukten wirklich alles drin ist.
ZB steht sehr oft am ende der zutaten "kann spuren von nüssen und ... enthalten". Wo ich mich frag wie spuren von nüssen in nudeln oder so kommen können^^
Spare selbst beim essen. Aber bei ravioli ist gigantischer unterschied zwischen billigprodukt und markenware. Warum ich schon ewig keine ravioli und einige fertigprodukte mehr gegessen habe, ist weil jemand zu mir meinte: weißt du was du da isst? ich: ja, ich weiß nicht das tollste. ... Und der andere meinte tu nudeln in wasser und lass da einen tag drin, dann sind die so ekelig aufgequollen/zersetzt dass du sie nicht mehr isst. Und was muss in der raviolidose sein dass die teigware ravioli (nudelähnlich) wochenlang seine form behält ohne sich zu zersetzen.