Pistazien reklamieren?

5 Antworten

Bei den meisten Nüssen kaufst Du die Würmchen mit. Das ist halt Natur, oder glaubst Du, das in der Verpackungsfirma einer sitzt und alle Pistazien einzeln kontolliert. Ausserdem sind das Proteine und das ist gesund. :-{)

M3T4L3X  05.10.2010, 19:07

Manche sachen kann man allerdings nur einmal essen oder sie essen dann mit dir mit^^ Ob natur oder nicht Würmer oder anderes lebendiges getier sollten NICHT in einem nahrungsmittel sein.^^

epimepi
Beitragsersteller

Ich bin vegetarierin und esse doch keine würmer oO außerdem ist mir das, dasss ersee mal passiert, das ist echt schrecklich

Beim Kaufen von Nüssen, Mandeln, Pistazien usw. sollten man vorher gleich mal schauen, ob sich da drinnen nicht etwas bewegt. Diese Tierchen werden schon mit eingepackt, da kann der Laden nichts dafür. Ich reklamieren so etwas direkt bei der Firma, die diese Produkte vertreibt.

epimepi
Beitragsersteller

das tier lebt nicht mehr

ingridshaus  06.10.2010, 08:29
@epimepi

Ich habe noch nie Ware zurück geschickt. Ich schreibe die Firma an, die auf der Verpackung steht, gebe das Haltbarkeitsdatum und Chargen-Nr. an und schreibe eben in kurzen Worten den Sachverhalt. Dann bitte ich um eine entsprechende Stellungnahme und frage nach, ob sie die Ware zurück wollen. Bis jetzt wollte sie noch niemand zurück und ich habe immer einen entsprechenden Schadenersatz bekommen. Mal in Ware, Gutschein, Briefmarken oder auch Bargeld. Falls die Firma doch auf stur schalten sollte, was ich nicht glaube, kannst Du ja immer noch in den Laden gehen und dort reklamieren.

Ich hatte das jezz schon 2 mal beim ersten Mal hatte ich es im Mund das war so komisch pelzig ich hab die bis ausgespuckt und in der Schale gesehen das da son Kokons drin war ich pule das bisschen auf und ne tote Larve.... Ist echt wiederlichvist hatte ganze Zeit keine mehr gegessen bis auf gestern und Zack zwar ohne Larve aber in der Schale war wieder son Kokon ich esse jezz keine mehr

XDDDDD also ich würde mich an deiner stelle lieber übergeben mir wäre das risiko zu hoch das ich davon einen gegessen hab XD aber du kannst mit der tüte pistazien ins geschäft gehen (evtl auch mit quittung) und kannst denen sagen das du dein geld zurück haben möchtest das müssen die machen weil den wurm haste ja nicht mitbezahlt^^

epimepi
Beitragsersteller

ich kotz gleich wirklich, das ist sooo ekelhafttttttttttttttt

Wenn er sich nicht bewegt hat, kann das auch der Trieb von so nem Teil gewesen sein.

Oder ne Antenne...auch eine Pistazie will mal Radio hören.

epimepi
Beitragsersteller

das war ein tierchen, ich bin nicht blöd...