Was ist das für eine Spinne, Springspinne oder andere?

kleiner Beisser - (Insekten, Spinnen, Spinnenbiss)

4 Antworten

Kühle den Biss und bloß nicht jucken,immer im Auge behalten falls du Ausschlag bekommst. Am besten du fängst das Tier ,falls du wirklich Ausschlag oder so bekommst zeist du es dem Artzt.

Vielleicht ist es die kleine Springspinne (Salticidae) ?? http://www.natur-lexikon.com/Ausgabe/Ausgabe2.php?Text=Salticidae&Text3=Springspinnen-Monographien%20im%20Natur-Lexikon

Ich weiß nicht was du getan hast um gebissen zu werden aber soweit ich weiß kann die Rindenspringspinne nicht durch die Menschliche Haut kommen.

Diese flüchten eher.