Was ist das für eine Spinne am Wand?

2 Antworten

Das ist dan wohl eine harmlose hauswinkelspinne Wissenschaftlicher Name

Tegenaria domestica(hausspinne) Sie ist ein nutztier und zu dieser Jahreszeit wird die spinne wohl kaum überleben ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine ist aber in diesem bild winkel sieht es so aus leider kan man nämlich nicht die klauen der Winkelspinne nicht sehen das wäre sehr hilfreich.

Du brauchst bei solchen spinnen keine Angst haben außer bei der falschen Witwe Nosferatu usw könnte es weh tun ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht wie eine Hauswinkel Spinne aus