Spinne hat Kinder bekommen was tun?

3 Antworten

Du kannst mal tief durchatmen und das mal positiv sehen. Wenn du ein paar Spinnen in deinem Zimmer hast dann fressen die die Fliegen und kleinen Fruchtfliegen. Wahrscheinlich werden die sowieso woanders hin wandern. Wenn du das Fenster offen hast dann krabbeln die irgendwann wieder raus. Ich würde dir ein Fliegengitter empfehlen. Dann hast du nie wieder irgendwelche Spinnen im Zimmer.

Nita349  07.08.2024, 20:57

Ich hätte aber angst das sie mir nschts in mein ohr oder meinen mund krabbeln

MrsssP  07.08.2024, 20:58
@Nita349

Das machen sie nicht - die krabbeln immer in Ecken am Boden oder an der Decke - dort brauchen sie einen bestimmten Platz wo sie ihr Netz bauen. Im Netz lauern sie dann und warten auf Beute wie Fliegen z.b

Hsczw829  07.08.2024, 20:59
@Nita349

Was sollen sie da wollen? Dein Schmalz aus dem Ohr lecken? 🤦🏽‍♀️

Nita349  07.08.2024, 21:03
@Hsczw829

Ich habe gehört das das schon öfter vorkam😅

Spinnen sind Nützlinge. Sie fressen Schädlinge, Fliegen und Mücken.

Wenn Sie nicht all zu groß sind, dürfen Sie in meiner Wohnung bleiben. Wenn nicht, nehme ich so einen Insektenfänger und setze sie lebend nach draußen.

Warum sollte man sie töten? Sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Kauf dir so ein Ding und setze sie einfach lebend vor die Tür oder vors Fenster.

Vielleicht mit dem staubsauger einsaugen