Was ist das für eine Spinne,?

2 Antworten

Schwer zu sagen, sieht für mich entweder nach einer Nosferatuspinne oder einer großen Hauswinkelspinne aus. Würde aber eher Nosferatu vermuten.

ElonMusketier  24.07.2024, 19:08

dann eventuell eine Wolfsspinne

DieParanoide
Beitragsersteller

Ich habe mir die jetzt angeguckt die ist viel zu klein als meine Spinne und sie wahr so gut wie nur schwarz dunkelbraun

Eine Winkelspinne kann eine Beinspannweite von 10cm haben. Da sind grob geschätzten 14cm ja nicht so weit weg, tippe also aus die große Winkelspinne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren