Was ist das für eine Spinne?

3 Antworten

Hauswinkelspinne, ekelig und groß. Aber dein Eigentum musst du deswegen nicht dem Feuer übergeben.

Ein Schlappen oder der Staubsauger macht kurzen Prozess

Wesnet9138  30.08.2024, 22:33

Staubsauger kann ich net empfehlen ist nur schmerzhaft für die Spinne probier sie lieber mit einer küchenschüssel zu entfernen die scheint ja net in ein Glas zu passen😅

Wesnet9138  31.08.2024, 09:44
@Redekunst

Dann Nehm den schlappen aber wenn sie nicht Tod ist und du den Staubsauger ausleerst kann halt sein das sie da noch drin hockt

Ist ne Hauswinkelspinne nimm irgendwas großes wie ne küchen schüssel und n din A3 Papier und entfern oder nehme einen Schlappen aber probiere es lieber mit der schüssel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Das könnte die gemeine Hauswinkelspinne sein .

Sieht hässlich aus, tut aber nichts.