Spinnenartiges Insekt hatte 6 beine aber form einer Spinne
Hallo Liebe Gutefrage.net Community,
Habe heute eine ziemlich ungewöhnliche Spinne im wohnzimmer entdeckt.
Es war schwarz ,Ledrig , hatte 6 beine (Keine sorge ich weis spinnen haben 8 Beine) , hate die form eines stumpfen dreiecks ... so als ob man die spitze eines Dreiecks einfach mal sauber durchgeschnitten hätte.
Die Beine Waren bisschen dick so 0,7 mm und sah aus als hätte es pfoten bzw bälle am ende seiner Beine doch diese Bälle waren halbrund also halbball mässig.
Auserdem hat es sich auf Gegenstände zubewegt die ich vor ihm hin und her bewegt habe (so habe ich es geschafft ihn ohne zu töten loszuwerden).
Ich habe so eine Spinne noch nie gesehen , es hatte keine spezifischen merkmale wie z.b. muster , sah aus als ob es flügel hätte hatte aber keine.
Vielen dank für die antworten ich hoffe wir können Herausfinden was es ist oder jemand kommt wie der Edle Ritter auf seinem Ross Angeritten um mit wissen um sich zu werfen.
Liebe Grüße Nii
3 Antworten
Pls dorthin gehen , habe dort ne url mit nem bild von dem vieh
Vielleicht ein Hybrid aus Spinne und Insekt. Die können sich auch verlieben ^^
Ich kenne diese Mistkäfer -.-* Ich hatte schon 3 in mein Zimmer.Ich hab kein Plan wie die immer in mein Zimmer kommen -.-* Ich hab sowas zum ersten mal gesehen gehabt und hab so schiss bekommen :"D.
ich habe bildmateriall jetzt kann aber keines davon einfügen wie mache ich das?