Spinnenartiges Insekt hatte 6 beine aber form einer Spinne

3 Antworten

Spinnenartiges Insekt hatte 6 beine aber form einer Spinne part 2
Pls dorthin gehen , habe dort ne url mit nem bild von dem vieh

Vielleicht ein Hybrid aus Spinne und Insekt. Die können sich auch verlieben ^^

Ich kenne diese Mistkäfer -.-* Ich hatte schon 3 in mein Zimmer.Ich hab kein Plan wie die immer in mein Zimmer kommen -.-* Ich hab sowas zum ersten mal gesehen gehabt und hab so schiss bekommen :"D.

NiiEritas
Beitragsersteller

ich habe bildmateriall jetzt kann aber keines davon einfügen wie mache ich das?