Was ist das für ein Insektenstich?

3 Antworten

Den Insektenstich erkennt man am Insekt und nicht am "Stich"! ;o)

Wenn Du Allergiker bist, tun sich nicht-Allergiker mit "tut sehr weh" schwer in Relation...

Bremsen tun mir sehr weh, aber woher sollen wir wissen wo Du warst...

= wenn Du Allergiker bist und schon Probleme hattest, geh zum Doc!

Am Stich (Bild) selbst kann ich es nicht sehen. Ich weiß aus Erfahrung, dass Bremsenstiche sehr wehtun. Hornissenstiche sollen noch mehr schmerzen. Achte bitte auf Symptome, die auftauchen können. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man am Stichbild das Tier erkennen können, das ist ja auch abhänging von der Person wie sie auf das Tier reagiert.