Was hat mich da gestochen?

2 Antworten

Es kann tatsächlich vorkommen, dass Mückenstiche so groß werden, das hatte ich auch schon. Ob das von der Art oder etwas anderem abhängt, kann ich dir jedoch nicht genau sagen.

Es kann eine normale mücke gewesen sein, je nachdem wo die vorher waren können die halt zusätzlich zum Gift noch irgendwelche keime übertragen. Deswegen reagiert man auf manche schlimmer als auf andere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren