Was ist das für ein Stich/Insekt?

Es war keine Wespe oder Biene gewesen .

2 Antworten

Hat es dich gestochen oder gebissen? Falls es dich gestochen hat, solltest du den Stachel entfernen. (Der schwarze Punkt sieht aus wie ein Stachel)

Wenn es gestochen hat könnte es eine Pferdebremse gewesen sein. Meine Stiche sehen auch so ähnlich aus.

Genau sagen kann man es aber nie, denn jeder Körper reagiert anders :)

Man kann anhand des Hautreaktion nicht erkennen, welches TIer gebissen oder gestochen hat.