Was ist das auf der Nutella?

Das sind Kügelchen die eher wabbelig, etwas Durchsichtig aber eher unklar und glitschig sind... definitiv keine Haselnuss Stücke.

3 Antworten

Ich denke, das ist beim Abkühlen der Schokomasse passiert, evtl ist die obere Schicht auch mal angeschmolzen und wieder fest geworden

Sieht im ersten Moment aus wie solche Bläschen, die da oft drauf sind

Larix123
Beitragsersteller

Das sind Kügelchen die eher wabbelig und glitschig sind...

Vermute mal zu warm geworden und Fettaugen bekommen...

Liebello  23.04.2022, 23:58

Fettaugen auf Nutella?

sowas gibt es?

ArchEnema  23.04.2022, 23:58
@Liebello

Keine Ahnung, aber besteht ja fast nur aus Palmfett und Zucker, also wieso nicht?