Nutella unbedenklich zu essen?

10 Antworten

Meines Wissens werden nur Schoko Bons und Ü-Eier zurückgerufen.

Mutmasslich die Produkte, die in dem belgischen Werk hergestellt werden das jetzt vorübergehend geschlossen wurde.

Nutella ist zwar von Ferrero, aber eben kein Kinder-Produkt. Insofern ist es unbedenklich, ja.

Das billige und sehr ungesunde Palmfett ist auch ohne Salmonellen darin enthalten.

Normalerweise schreiben sie dazu,.warum sie einen Rückruf gemacht haben. Generell würde ich bei einem Rückruf die Ware zurückgeben und ein Neues holen.

Es wird schon einen guten Grund zum Rückruf geben.

LG Flo

Mugua  08.04.2022, 08:50

Es gibt keinen Rückruf für Nutella...

floorian1312  08.04.2022, 08:52
@Mugua

Kann sein und trotzdem sollte man bei einem Rückruf die Ware zurückgeben.