Wie oft esst ihr Nutella so ca?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Nie 62%
Höchstens 1 - 2x im Jahr 19%
Höchstens 1x im Monat 6%
Mehrmals täglich 5%
Täglich 4%
2 - 3x die woche 4%
1x 1%

26 Antworten

Nie

Seitdem die das Rezept geändert haben, nie. Es gibt's mittlerweile so viele bessere Alternative, die sogar frei von Palmöl sind.

Warum willst du eigentlich Alter, Geschlecht und Gewicht wissen?

Nill
Beitragsersteller

Is egal, die ganze frage is nicht so relevant

Nie

Es enthält billiges Palmfett und massig an Zucker, auf den ich in meiner Ernährung gänzlich verzichte.

Als ich es aber früher als Kind noch gegessen habe, muss ich schon zugeben das es gut geschmeckt habe. Heute weiß ich, es war nur so gut, weil so viel sch* drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Gar nicht mehr.War das einzige Produkt wovon ich massiv Sodbrennen bekommen habe, das kann nur pures Gift sein.

Mehrmals täglich

3-4 Mal täglich, ich bin süchtig danach

Nie

So gut wie nie. Auch als Kind schon nicht.

Auf Klassenfahrten z.B. war ich immer das einzige Kind, was das nicht gegessen hat. Es hat aber nie jemand was dazu gesagt oder gefragt (wahrscheinlich waren die zu beschäftigt damit, zu diskutieren ob es die oder das Nutella heißt, und wer das Glas auskratzen und neues holen muss...).

Glaube das letzte Mal wo ich das gegessen habe, war im Urlaub 2015. Mal zur Abwechslung, um mich daran zu erinnern dass es doch nicht so toll ist wie alle tun. Ich bin eh nicht so der Nougat-Fan, und es ist mir zu süß.

Nachtrag:

m, Ende 20, Gewicht: Keine Ahnung, ewig nicht mehr gewogen, schätze mal 70