Was ist das am Pferdeauge?

Danke! Ich habe den tierarzt gerufen und solche augen haben Fliegen verursacht. Bitte immer eine Fliegenmaske draufmachen!

4 Antworten

Vielleicht beides. Da sollte in jedem Fall schleunigst der Tierarzt ran!

Ich hoffe, das hat sich schon ein Tierarzt angesehen und behandelt. Kann ein Stich sein, möglich, dass es eine Stoßverletzung ist. Völlig egal, Tierarzt her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 30 Jahren mit Pferden/Reitsport zu tun

Könnte ein infektiöser Stich sein oder das Pferd hat vllt 'nen Schlag auf's Auge bekommen, whatever... bitte ASAP Tierarzt holen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Egal wie, da sollte der Tierarzt sofort ran. Und zwar heute noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin