Was ist das?

2 Antworten

Das könnte ein Anzeichen auf Depression sein. Ich empfehle dir unbedingt mit Selbstverletzung (wenn ich das richtig verstanden habe) aufzuhören.

Ein Tipp: Immer wenn du dich selbst verletzten willst, dann mach 20 Liegestütze. Dann wirst du müde und irgendwann hast du keine Lust mehr auf SV.

Du BIST WERTVOLL!!!!!

Gott hat dich so geschaffen wie du bist!

Du bist ein ganz toller Mensch

Such dir ein Hobby um wieder Spaß im Leben zu haben.

Finde ein Hobby oder so.

Ich hab zum Beispiel mit Skateboarden angefangen und es macht mir großen Spaß!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gott beschütze dich!!!🙏♥️

Heyy

svv und so können viele gründe haben

es muss nicht zwingend eine Depression sein

kann es aber

wenn du dich traust deine probleme bei deinen eltern anzusprechen mach dies bitte. Falls nicht wende dich eventuell an einen lehrer deinen vertrauens oder an einen Schulpsychologen bzw sozialarbeiter. Bei nummer gegen kummer kannst du dich auch telefonisch aber auch über mail beraten lassen.
LG (wenn du was brauchst meld dich gern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen