Was ist das ( Auge, Meerschweinchen)?

Ist aber nur auf einem Auge

5 Antworten

Ganz schöner Brocken!

Könnte eine Erkältung sein bei dem Schweinchen.

Oder so wie beim Menschen auch, der Sand im Auge.

Fahre zur Sicherheit zum Tierarzt!

Jojothebest
Beitragsersteller

OK, Danke

Könnte eine Augenentzündung sein. Geh bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt! Gute Besserung an dein Meeri!🍀

LG Sophia110😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Sophia110  21.09.2021, 19:58

Mein Meeri hatte so etwas auch schonmal, weil es sich stroh ins Auge gepiekst hatte...

Hallo,

Gehen Sie schnell zum Tierarzt. Meerschweinchen sind leider sehr empfindlich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Eine Augenentzündung. Warte noch ein bisschen, dann geht es auch aufs andere Auge über.

0528122020  07.10.2021, 09:49

Unnötig sowas.

Meerschweinchen sind empfindlich. Das kann böse ausgehen. Bitte zum Tierarzt.