Was ist daran negativ ein Putin Fan zu sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EIn Fan zu sein ist abseits von Popkultur und Sport eigentlich ziemlich unsinnig.

EIn Fan verehrt jemanden normalerweise ohne kritisch zu sein oder die negativen Seiten wahrzunehmen.

Das ist kein guter Grundsatz für Politik.

Aber klar, natürlich kannst du Putin oder Orban Fan sein.

Wird dich halt nicht sehr beliebt machen.

MasonI567
Beitragsersteller

Es ist wahrscheinlich der Weg um einen Atomkrieg zu verhindern. Man wird es, befürchte ich, aber auch erst wieder im Nachhinein verstehen.

Rjinswand  24.09.2024, 19:14
@MasonI567

Sollte es einen Atomkrieg geben gibts vermutlich kein Nachhinein mehr.

Nein, Putin ist der wohl größte Verbrecher der Menschheit aktuell. Man kann von mir aus orban, Erdogan oder trump fan sein, bin aber trotzdem der Meinung, dass man dann nicht genug Bildung bekommen hat. Putin Fan akzeptiere ich nicht, bei den anderen Politikern ist mir das egal, trotzdem finde ich persönlich, dass alle von den genannten deppert sind.

Von Experte Mariiaaca bestätigt

hm, mal kurz überlegen, stimmt da war doch mal was..

Hier die Punkte:

  • Ehem. KGB Spitzel der damals schon viel Leid und Unrecht verursacht hat
  • Führt gerne Angriffskriege gegen souveräne unschuldige Nachbarländer wie Ukraine, Georgien und Kasachstan
  • Hat mehrere inner-russische Kriege geführt und tausendfaches Leid verursacht wie in Tschetschenien und andere.
  • Lässt Regimekritiker weltweit ermorden
  • Hat alle Bürgerrechte wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und andere ersatzlos gestrichen
  • Unterstützt weltweit die schlimmsten, wirklich die aller übelsten Diktatoren
  • Bedroht uns jetzt gerade mit Vernichtung - Ja Vernichtung!
  • Hetzt weltweit die Menschen auf mit einer ganzen Horde an Trollen
  • Untergräbt aktiv unsere Demokratie und finanziert den Hass auf die Regierung
  • Unterhält gleich zwei Parteien hier bei uns: AfD und BWS
  • ach - ich könnte noch stundenlang weitermachen ok

Folge ruhigen diesem Verbrecher, sagt viel über dich aus. Sind ja ein freies Land und kannst machen was du willst. Aber Kritik musst du dir gefallen lassen wenn du diesem Ekel folgst.

MasonI567
Beitragsersteller

Den Putin kenne ich. Das ist der Putin der westlichen Medien. Fragt man in Bulgarien hört man vollkommen anderes.

mikedresden  24.09.2024, 13:11
@MasonI567

Dann wandere doch aus in dein geliebtes Russland, was hält dich hier? Ehrlich mal? Wird dir gut gefallen in RU - hast deine freie Presse und alle sind super entspannt. guten Flug, Flüge gibt es ab Istanbul für kleines Geld

MasonI567
Beitragsersteller
@mikedresden

Warum sollte ich? Noch einmal momentan wirft man Sahra Wagenknecht vor Putin Fan zu sein. Ich kann nichts Verwerfliches daran finden.

mikedresden  24.09.2024, 13:14
@MasonI567

Nein natürlich nicht , schon ein edler Mann dieser Putin - ganz großartiger Charakter

MasonI567
Beitragsersteller
@mikedresden

Ich glaube die Parteien der westlichen Propaganda dürften mehr sein.

Und ich kenne kein Land das mehr Kriege geführt hat als die USA.

mikedresden  24.09.2024, 13:20
@MasonI567

Ahh.. das ist er, der Whatsaboutism - hab nur drauf gewartet. Grüße an Moskau du Troll - byebye baby

salome77  24.09.2024, 13:58
@MasonI567

Hast Du diesen Artikel nun einmal gelesen und nicht nur die Überschrift. Scheinbar nein, denn anders sind Deine Äußerungen nicht zu erklären.

Denn er sieht im NATO Beitritt der Ukraine eine Notwendigkeit, denn Du ablehnst. Und in Putin einen Psychopathen.

Habe ja auch für CFR und ECFR jahrelang ins Deutsche übersetzt.

Auch das wieder eine Behauptung, für die es keine Belege gibt. Denn es ist doch mehr als unwahrscheinlich, das jemand, der so schlecht Deutsch und Englisch kann, ein Übersetzer wird.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Richtig. Dort wurden die Messages vom ECFR in übersetzter Form veröffentlicht. Du hast ja die Auflistung vor Dir.

salome77  24.09.2024, 14:07
@MasonI567

Du hast geschrieben, dass Du für sie übersetzt hättest, nicht, dass Du Übersetzungen für Deinen Blog zusammengeschustert hast. Wahrscheinlich wussten sie noch nicht mal davon.

Naja, wenn du die Meinungen undemokratischer Personen teilst solltest du dich nicht auf die demokratische Meinungsfreiheit berufen dürfen :D

Du kannst Fan von Allem sein. Aber wenn ich Fan von Kindermorden mit Vergewaltigung bin muss ich halt damit rechnen, dass die meisten Menschen mich für diese Meinung verachten.

Als Ex-KGB-Agenten finde ich Putins Lebenswerk nicht besonders idealistisch. Auch ein Multimilliardär wie Trump hat mit dem normalen Leben eines Bürgers nichts zu tun. Diese Personen kennen nicht unseren Alltag. Sie zu verehren, kommt einem Götzendienst nahe.