Was ist dad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um Kleienpilzflechte (Pityriasis versicolor) handeln.

Falls ja, dann werden die Flecken bei Sonneneinstrahlung (nach dem Sonnenbaden) heller/ weiß.

Ich hatte das auch mal. Ich kann dir die Creme "Terzolin 2%" empfehlen.

https://www.amazon.de/dp/B007FAUWAQ/?smid=A19F42FT2NQCFR&tag=preisvergleich-idealode-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B007FAUWAQ&ascsubtag=epeHKvlB4ngY7m9d9BacMw&th=1&psc=1

Damit sollte es weg gehen.

Natürlich ist es besser eine Diagnose vom Hautarzt zu holen.

Gute Besserung :)

Sieht aus wie Pigmentflecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung