Fleck an Kaminofen?

2 Antworten

Scheint so als sei hier die Beschichtung nicht sauber aufgetragen und durch die Hitze bei nicht richtiger Haftung und Sauerstoff verbrannt. Kann aber auch sein, das Jemand dort die Beschichtung außversehen angemackt hat. Kann man so schlecht beurteilen.

Sieht so aus, als wenn jemand mit einem Stahl- oder Putzschwamm etwas wegscheuern wollte.

Beim Hersteller gibt es Farbe zum ausbessern, nachstreichen.