Rote Flecken auf ganzen Rücken, was ist das?

.

4 Antworten

Es sieht aus wie Druckstellen, die blau geworden sind - also Bluterguss. Aber ich kann dir das auch nicht sagen. Ich würde es mit einer Heparin-Salbe versuchen. Die verteilt das Blut unter der Haut.

Aber am besten wird es sein, wenn du sie einem Arzt zeigst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das Bild zwar nicht, da ich blind bin, aber deiner Beschreibung nach zu urteilen, könnte es sich tatsächlich um Restspuren von dem Pickel oder um eine Druckstelle handeln. Um das genauer beurteilen zu können, solltest du am besten einen Hautarzt aufsuchen.

Sieht nach Druckflecken von einer Stuhllehne aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen gleich mal zum Arzt!