Kleiner Fleck auf der Hand?

5 Antworten

Das ist kein kleiner Fleck. Es sieht auch nicht aus wie eine Männerhand. Wenige Du diesen ziemlich großen Fleck wirklich auf Deiner Hand hast, solltest Du sehr zeitnah zum Hausarzt gehen, der Dir dann sagen wird, wie es weitergeht.

Marinamilazzo99
Beitragsersteller

Das ist die Handy von meinen Papa haha sehr feminin

tajpms  16.02.2019, 22:38
@Marinamilazzo99

Der Fleck ist aber immer noch nicht klein. Dann gilt das natürlich auch für Deinen Vater.

Sollte oben natürlich "Wenn" und nicht "Wenige" heissen.

Das sieht aus, als wenn das nichts gutes ist.

Hautkrebs? Auf jeden Fall würde ich schleunigst mal zum Arzt.

Marinamilazzo99
Beitragsersteller

Warum sollte das gleich Hautkrebs sein

Iberogast  16.02.2019, 22:16
@Marinamilazzo99

Da steht ein Fragezeichen. Ich gehe selbst immer vom Schlimmsten aus. Man fährt besser damit als wenn man etwas kleinredet, was einem letztendlich das Leben kosten könnte.

Gummipunkt  16.02.2019, 22:18
@Marinamilazzo99

Weil der Verdacht naheliegt, wenn man plötzlich einen neuen dunklen Fleck bekommt, der dann auch noch "unscharf" begrenzt ist.

Auf jeden Fall ist das dann eine Möglichkeit, die dringend abzuklären ist.

Marinamilazzo99
Beitragsersteller
@Gummipunkt

Ja aber wäre es Krebs würde es dann nicht größer werden oder noch wo anders auftreten

Keine Ahnung, aber an seiner Stelle würde ich das schleunigst mal einem Arzt zeigen.

Muss dazu sagen das mein Papa jeden Tag einen Controller in der hand hat den er von wish gekauft hat mit so einen Gummi ükerzug kann das auch von so einer Ware kommen