Wodurch kommen schwarze Flecken auf dem Fernseher und was kann man dagegen tun?

Flecken auf dem Fernseher - (Fernseher, Flecken, LG)

1 Antwort

Wenn Du mit den Fingern über die Flecken gehts spürst Du da etwas als ob was aufgeklebt ist oder ist das nicht auf dem Bildschirm,und wenn der Fernseher an ist sind dann die Flecken immer noch vorhanden und schimmert was durch,oder ist der Bereich völlig schwarz?

Carola98
Beitragsersteller

Also mittlerweile sind die  Flecken am unteren Bildschirmrand zu kleinen Ovalen geworden und zwischen den zwei großen Kreisen sind jetzt noch zwei kleinere und diesmal bin ich mir sicher, dass da nichts draufstand :/

Carola98
Beitragsersteller

Die zwei Flecken sind völlig schwarz und wenn man auch nur leicht dran kommt (wenn der Fernseher an ist) wird es um den Fleck weiß.

Aber aufgeklebt ist nichts, auch wenn ich mich auch schon gewundert hab, warum die Flecken fast kreisrund sind ':-)

Mir kommen die eher so vor wie Druckflecken auch wenn ich mich frag wie des geht ':/

andie61  16.08.2015, 21:35
@Carola98

Meine Vermutung ist das entweder auf dem Display etwas draufgestanden hat,oder das Display auf etwas draufgelegen hat,möglicherweise ein Tisch oder ein Fernsehregal.Ich habe so ein Fernsehregal das solche runden Füsse aus Edelstahl hat,hat der Fernseher im Keller oder irgendwo anders gelegen?Ich vermute das Displayist an den Stellen beschädigt,da wird nichts mehr zu machen sein.

Carola98
Beitragsersteller
@andie61

Also eigentlich stand der Fernseher senkrecht (hat nicht gelegen) in der Abstellkammer.... Ist eigentlich schade um den guten FErnseher dass da nicht mehr geht, aber trd danke ;)