Was ist chronopost ist dieser Lieferservice sicher und zuverlässig?

1 Antwort

Das ist eine schwersterfirma von dpd:

https://www.geopost.com/en/

Geopost gehört/ist die französische Post und die nutzen verschiedene Marken in verschiedenen Ländern. unter anderem brt,dpd und eben auch chronopost. Beim Vergleich der Logos sieht man direkt, die sind ähnlich:

Bild zum Beitrag

eigentlich nichts anderes als dpd nur mit anderem Branding. Ähnlich wie DHL und Deutsche Post. Sehr ähnlich, nicht ganz das gleiche. Ist aber ähnlich schnell wie dpd und alle dpd Paketshops (in frankreich sind dpd Paketshops Postfilialen) in Frankreich nehmen die chronopost Pakete an.

Ja, Sie sind schnell und zuverlässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
 - (Post, Lieferung)  - (Post, Lieferung)