HM Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben und das Paket noch nicht mal an den Lieferservice abgegeben was könnte da falsch sein(die Ware ist verfügbar)?

3 Antworten

Ich musste bei meiner letzten Bestellung auch ziemlich lange warten, was bei Hm garnicht gewohnt ist. Ich würde an deiner Stelle warten bis Montag Abend und wenns immer noch nicht da ist dann ruf dort einfach an.

sickboy22
Beitragsersteller

ok dankeschön :)

Vielleicht holt der Paketdienst immer nur einmal pro Woche die Pakete ab, ich denke dass könnte bei jedem Versandhändler vertraglich anders gehandhabt werden. Wenn man von Amazon gewohnt ist, dass es immer am selben Tag verschickt wird, kommt einem das sicherlich komisch vor, aber ich denke, dass das nicht überall so gehandhabt wird.

sickboy22
Beitragsersteller

Könnte auch möglich sein :) hast mir auf jeden Fall wieder Hoffnung gemacht:D

H&M gibt ein Versanddatum an, welches du in deinem Kundenkonto siehst & auch in der Bestätigungsmail.

In dem Zeitraum versendet H&M immer die Pakete.

Da läuft nichts falsch etc. lediglich der Versand dauert länger, auch bei Verfügbarkeit der Ware.