Amazon Premium Versand - Wie zuverlässig ist es?
Hab mir ein Fahrrad bestellt, das kommt morgen an hab eig. Damit gerechnet das es erst Freitag ankommt, brauche jetzt unbedingt ein Schloss hab auf Amazon dieses Abus Schloss entdeckt mit relativ guter Bewertung, ich würde das bestellen mit dem premium Versand wo drauf steht das es bis morgen ankommt (15.05.) wie zuverlässig ist dieser premium Versand?
bin aus Köln
4 Antworten
In Köln gibt es ein Auslieferungslager von Amazon. Zustellung erfolgt durch Amazon selbst, sollte also morgen klappen.
Und Nein...eine 100%ige Zusicherung gibt es nicht.
Sehr zuverlässig, aber schau mal, ob du vielleicht stattdessen einen Gratismonat Amazon Prime oder ein Prime-Angebot "7 Tage für 99 Cent" abschließen kannst, dann ist der Premium-Versand "gratis".
Nein. Das Versenden bei Prime ist extrem unterschiedlich. Für mich rechnet sich das nicht Gerade wieder, die Ware war zur Lieferung an Freitag bis 22 Uhr angekündigt. Gegen 20 Uhr vekam ich die Mitteilung, klappt nicht, Ware gibt es Dienstag. Wozu zahle ich Prime. Filme, Audio usw. sind für mich uninteressant. Diese Sende-Verzögerungen werden immer häufiger. Deshalb habe ich Prime schon vor Wochen gekündigt. Keine Unterschiede zu Prime bei der Zustellung. Ich muss jetzt nur aufpassen und manchmal Bestellungen sammeln um den Midestpreis für Portofrei zu erreichen Das geht aber auch ganz gut. Im Notfall zahl ich halt mal das Porto, ist immer noch billiger als der Monatsbeitrag und über unpünktliche Zustellung brauch ich mich dann auch nicht ärgern. Zumal die Boten die Anweisungen (z. B. bitte über den Zaun werfen) sowieso nicht verstehen, da sie meistens kein Wort deutsch verstehen.
Prime ist m. E. nur interassant für Leute die Audio und Filme bei Amazon streamen wollen. Für mich ist das aber auch nicht interessant weil es bei Audio Besseres gibt und die Filme eh über kurz oder lang im normalen TV auftauchen. Mit einem FP-Receiver aufgezeichnet, kann man sich die dann auch ansehen wann man möchte
Kommt bei mir 99% am angegebenen Tag an.
Also zu 100% sollte das Paket morgen ankommen?