Lieferservice Amazon: Was bedeuten zwei Werktage?

8 Antworten

Samstage sind per Definition Werktage. Hunderttausende Menschen müssen ganz selbstverständlich an Samstagen arbeiten, und es ist auch noch gar nicht so lange her, dass alle Schüler jeden Samstag oder zumindest jeden 2. Samstag bis 12.00 Uhr zur Schule gingen.

Hallo !

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind Werktage, die Samstage und Sonntage werden nicht mitgerechnet.

Wenn du also an einem Freitag was bestellst dann ist es frühestens am Dienstag der folgenden Woche da.

LG Spielkamerad

Jap, Samstag ist genauso ein Werktag wie Montag - Freitag auch. Nur Sonntage und Gesetzlicher Feiertage gelten nicht als Werktage.

Schöne Ostern!

Hase201214

samstag ist auch ein werktag.

montag - samstag = werktage :)