Was ist Cevapcici?

3 Antworten

Ćevapčići – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Ćevapčići

Ćevapčići [ tɕɛˈʋaptʃitɕi] (Plural, Diminutiv von serbokroatisch ćevapi, albanisch qebapa, vgl. Kebab) sind gegrillte Röllchen aus Hackfleisch und ein in Südosteuropa und Vorderasien verbreitetes Fleischgericht. In Bosnien und…

Cevapcici: balkanischer Klassiker - [ESSEN UND TRINKEN]

essen-und-trinken.de/cevapcici

Cevapcici sind Hackfleischröllchen und gehören zu den Nationalgerichten in den Balkanländern. Je nach Region können die Cevapcici unterschiedlich lang ausfallen. Der Geschmack von Cevapcici ist am besten, wenn Sie sie nach dem Würzen und Formen…

Cevapcici mit Ajvar Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

essen-und-trinken.de/rezepte/56486-rzpt-cevapcici-mit...

1 Knoblauchzehe fein hacken, 1 Zwiebel fein würfeln, beides in 1 El heißem Olivenöl andünsten, 2 El mildes Ajvar (Paprikamus, Glas), 1/4 Tl scharfes Paprikapulver und 1 Tl edelsüßes Paprikapulver zugeben und kurz mitrösten. Mischung in eine…

Cevapcici - Rezept - GuteKueche.at

gutekueche.at/cevapcici-rezept-4787

Lernen Sie, wie Sie Cevapcici aus Rind- und Lammfleisch zubereiten können. Diese würzigen Röllchen sind ideal für Grillen oder Pfanne und schmecken mit Pommes, Reis

Bild zum Beitrag

Das sind Hackfleischröllchen man bratet sie im Öl. Cevapcici sind vor allem in Bosnien bekannt

 - (Essen, Türkei, Ratschlag)

Cevapcici sind gegrillte Hackfleischröllchen, die vor allem in der Balkan-Küche beliebt sind.