Cevapcici ist das teuer 10 Euro nur für diesen einen Sack?

5 Antworten

Für diese große Menge, ist das ein normaler Preis.

Enxi31
Beitragsersteller

Für mich ist das teuer

Nein, das ist nicht teuer. Die Packung entspricht einem Kilo Cevapici laut Google. Also 1€ pro 100g.

Ist natürlich nicht frisch und TK Ware, die selbstgemacht genau so günstig und viel besser schmecken würde, aber rein vom Preis ist das angebracht.

Dieser geringe Preis würde mich eher misstrauisch machen, was das für ein Fleisch ist. Wahrscheinlich nur 30% Rind und Schwein und 70% Tiere die man tot auf der Autobahn gefunden hat.

Nein.

jhlolo  24.09.2024, 21:20

Können sie auch mal mit ja antworten.

warscheinlich lautet die antwort Nein

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi, Enxi31. 😊

Nein, das ist noch sehr human.

Da kann man nicht meckern.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.