Tiefgefrorene Cevapcici seit Okt. 2019 abgelaufen. Noch essbar?

4 Antworten

Würd das nicht essen

tiefgefrorenes kann auch schlecht werden das geht nur eben viiiiel langsamer

aber es ist immer noch fleisch

Wenn sie wirklich die ganze Zeit gefroren waren und du sie richtig durchgarst, kannst du die Cevapcici problemlos essen.

Warum sollten die nicht mehr gut sein? Einfach machen und dann geruchs + geschmacksprobe. Wenn es echt hinüber ist wirst du es schon merken und kannst die immer noch weg werfen.

Die kannst du noch ohne Bedenken essen.