Cevapcici?

3 Antworten

Nein keine Sorge! Cevapcici sind in der Regel aus Rind und wurden ja durchgebraten. Solange die nicht in der prallen Sonne gestanden haben ist alles gut. Und die Sosse hält sich noch viel länger. Wenn die schlecht gewesen wären hättest du es geschmeckt, versprochen. Du hättest die erbrochen und dich 1- max.2 Tage schlecht Gefühl das wars im schlimmsten Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina240507
Beitragsersteller

Ich hab die gerade erst gegessen. Waren halt nur kalt, aber sehr lecker.

Sie standen aber nicht im Kühlschrank sondern auf dem Tisch.

Klassischer Fall von Hypochonder, du wirst jetzt sterben... 🤣🤣🤣 Nichts wird passieren, so schnell vergammelt das Fleisch nicht.

Was soll da passieren? Es sind immer noch Cevapcici.

Alina240507
Beitragsersteller

Aber sie lagen bei Zimmertemperatur. Hab Angst das die schlecht waren.