Was ist Brennerautobahn?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Brennerautobahn

Das ist eine Straße über den Brennerpass, die als Autobahn ausgebaut wurde und Österreich mit Südtirol/Italien verbindet.

Ultraturk
Beitragsersteller

Das ist ein Name so wie A1?

critter  05.09.2024, 13:58
@Ultraturk

Lies doch bitte den Wikipedia-Eintrag, da steht gleich am Anfang, wie die Brennerautobahn heißt.

Fünf Sekunden Internet statt GF-Frage hätten's auch getan.

Der Brenner ist ein Pass / Berg.

latricolore, UserMod Light  05.09.2024, 21:39

Das sind die neuen gf-Fragen: Etwas hören und statt sich zu informieren, hier fragen.
Oder auch auf uninformiert machen, denn gf-Punkte sind das halbe Leben.

paulklaus  07.09.2024, 13:50
@latricolore, UserMod Light

Ja, das Informationsniveau vieler hiesiger User sinkt bedrohlich gegen NULL.

Doch wie sagte schon mein Mathelehrer vor knapp 70 Jahren prophetisch ? "Ich will doof bleiben, ist eine durchaus heroische Absicht !"