Was war die höchste Geschwindigkeit die ihr selbst je gefahren seid?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Über 200km/h 35%
Über 250km/h 35%
Über 150km/h 13%
Über 300km/h 8%
Über 100km/h 7%
Unter 100km/h 2%

28 Antworten

Über 300km/h

ICE3 zwischen FfM und Köln 310 km/h

Über 200km/h

Ein- oder zweimal gut 240. Aber obwohl ich kein ängstlicher und langsamer Fahrer bin, muss man schon sagen, dass das eine Geschwindigkeit ist, die man eigentlich nicht guten Gewissens fahren kann – egal wie leer die Straße ist.

Zügig hab ich mal die Strecke Leipzig - Dortmund absolviert – circa 500 km – 2 Stunden 45 absolviert, nachts, inklusive sehr kurzem Tankstopp… 🙊 Würde ich heute aber nicht wieder machen…

Justinthe3  04.01.2022, 17:35

Das ist aber very fast und dabei finde ich das klasse, dass der Antwortgeber hier so ehrlich ist! Die Antwort verdient es, die hilfreichste zu werden!

Über 200km/h

240 mit meiner getunten Alpine A310. In den 80er Jahren bin ich regelmäßig die A7 mit 200 - 220 rauf und runter gefahren. Da ging das noch. Mein Rekord Hamburg-Würzburg (510 km) war mal in knapp über 3 Stunden.

Über 150km/h

Aber nur kurze Strecke 170 km/h Suzuki Intruder. Damit ist sie knapp ausgefahren und fängt an zu wackeln. Meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit ist 120 und zum überholen gehe ich auf 150.

Über 250km/h

Ist aber nicht mein bevorzugter Geschwindigkeit 😄

Ich fahre auf der Autobahn, wenn es möglich ist, maximal 120-160km/h. Schneller eigentlich nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt