Was ist besser QuadCore 1.2. Ghz oder DualCore 1.5. Ghz?

4 Antworten

Beide veraltet ! Kauf dir nen AMD Ryzen 3 3400G hat 4 GHz und kostet um die 90€ und hat ne integrierte Grafikeinheit

der quad core ist schneller aber ob man die leistung bei nem Tablet wirklich braucht? Der DualCore sollte schon ausreichende Leistung haben. Außerdem wird der Akku mit dem Dual Core länger halten. Man will ja mit dem Ding rumlaufen und nicht die ganze Zeit an der Steckdose hängen :D

Quad 4 ; Dual 2

also ist QuadCore 1.2 besser

ich würd jetzt sagen, dass quadcore immer besser ist als dualcore.