Was ist aus Gilette Abdi geworden?

5 Antworten

Ich habe letztens die Youtube Kommentare gelesen und einiges über ihn erfahren. Gillette Abdi hat eine Geistige Behinderung und wurde von seinem "Manager" ausgenutzt. Die Familie hat vor kurzem erfahren, das er ausgenutzt wurde. Der "Manager" wurde zusammengeschlagen und Gillette Abdi wurde in eine Psychiatrie eingewiesen, weil die Familie mit seiner Behinderung nicht zurechtkommen. Gillette Abdi ist Querschutzgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen, weil er die Treppen gestürzt ist.

Leila187  19.10.2020, 22:26

Er hatte ein Auto Unfall deshalb saß er im Rollstuhl

Kegem  19.10.2020, 22:41

Schlechte Nachricht er ist tot

Ich habe eben mitbekommen, dass er leider verstorben ist. Wann genau das war weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Obwohl diese Frage 3 Jahre alt ist hier eine Antwort:

Laut dem Internet ist gestern (19.10.2020) Gillette Abdi an Kehlkopfkrebs verstorben. Es gibt keine Beweise ob es echt ist, aber steht ziemlich viel im Internet. Falls das stimmen sollte, dann Ruhe in Frieden, er hat echt meinen Humor geprägt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht was aus ihm geworden ist aber ich hab vor einigen Jahren gehört, dass er von seinen Freunden und Anderen um ihn herum ausgenutzt wurde und dass er an die falschen Leute geraten ist. Ich hoffe einfach dass er jetzt in Behandlung ist

Der verkauft jetzt Rasierer.