Einzelbett Freund übernachten?

6 Antworten

Ja ist es. Am Anfang als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hatte er auch noch ein Einzelbett. Es ist eng, umdrehen kann man fast vergessen. War froh als er sich dann nach 2-3 Übernachtungen ein Doppelbett zugelegt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht so einen Kopf, das wird dein Freund bestimmt nicht schlimm finden. ^~^

Also in einem schmalen Bett kann man zum chillen auch quer sitzen.

Zur Not geht auch zu zweit einschlafen oder du holst dir eine doppelte Luftmatratze zum aufpumpen, die du dann wieder wegpacken kannst. Die kostet auch nicht die Welt.

Schau mal so wie hier, das findest du sicher auch bei dir irgendwo im Geschäft

https://www.daenischesbettenlager.de/schlafen/schlafsysteme/luftbetten-gaestebetten

Ist doch besser als nichts oder? Beim aufpumpen habt ihr dann auch noch Spaß.

Noch hast du den ja nicht (oder doch ?) und wenn, dann wird er das auch verstehen, dass du alleine kein größeres Bett brauchst, wenn du nicht mehr Platz dafür hast.

Dann habt ihr beide Platz zum schlafen.

Das geht schon für ein paar Wochen. Aber langfristig solltest du dir wohl ein breiteres Bett anschaffen. Kostet ja nicht die Welt.

Luanasofie
Beitragsersteller

das ist garnicht das Problem. Aber mein Zimmer ist leider viel zu klein für ein Doppelbett sonst hätte ich schon längst eines :/

DelBiero  28.04.2020, 23:25
@Luanasofie

und eine "Zwischenlösung"? es gibt ja auch Betten mit 140cm Breite.

Eng ist gut ;)