Was ist aus der Wertschätzung und dem Respekt für sich selbst geworden??
Frauen, die ihre Intimität so leichtfertig teilen, als wäre es nichts Besonderes mehr. Wo ist die Wertschätzung für die eigene Person geblieben? Wenn sie bereits mit mehreren Männern geschlafen haben, bevor ich überhaupt in ihr Leben trete, fühle ich mich weniger respektiert.
Ich sehe diese Menschen, die mit einem Haufen von Typen rumgemacht haben, als ob es nichts Bedeutendes wäre. Wo ist der Respekt vor sich selbst und vor anderen geblieben? Wenn sie sich so geben, bevor ich überhaupt ins Spiel komme, dann fragt man sich doch, was ich als Mann noch wert bin, der echte Verbindungen sucht.
8 Antworten
Jap. Das ist ein Urinstinkt des Mannes. Große herrscher der Vergangenheit haben NIEMALS Frauen mit anderen Männern geteilt. Männer brauchen die Vaterschaftsgarantie. Promiskuitive Frau können die Vaterschaftsgarantie statistisch nicht garantieren:
Eine Frau mit hohem Bodycount IST PROBLEMATISCH wie man hier sieht. Je höher der Bodycount, desto unwahrscheinlicher ist eine erfolgreiche Beziehung.
Wenn sie bereits mit mehreren Männern geschlafen haben, bevor ich überhaupt in ihr Leben trete, fühle ich mich weniger respektiert.
Ich kann deinen Punkt verstehen aber an der Stelle muss ich auch sagen, ist es etwas übertrieben, denn nur weil sie vorher mit jemand anderen hatte, heißt es nicht automatisch, dass sie dich jetzt nicht respektiert. Sie kannte dich vorher nicht. Vielleicht bist du ja ihr neuer "Alpha" und sie denkt sich: "Scheiß auf die anderen.... der Typ ist so geil!"
Deine Gefühle und der Ekel sind aber berechtigt, wie wir in der Statistik sehen. Es ist eine klare Redfleg.
Ich persönlich ziehe meine Grenze bei einem Bodycount von 5. Wenn sie sich gut verhält und ich Leidenschaft erkenne, würde ich mich auf eine Beziehung einlassen. über 5 ist sehr sehr schwierig. Da würde ich auf jeden fall lange warten (über 6 Monate) um zu schauen ob das etwas mit ihr werden kann. Alles was darüber hinaus geht ist für mich bereits unattraktiv und würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Wie das ganze für dich ist musst du selbst entscheiden. Am besten ist es, dass die Frau nicht darüber spricht! Ich will gar nicht wissen ob und wie viele sie vorher hatte. Das heißt ab dem Zeitpunkt wo sie mit mir unterwegs ist ist die Zahl das Bodycounts 0! Und genauso soll sie sich auch verhalten und möchte ich auch die psychologische Verfassung sehen und nicht: "Oh ich wurde so oft verletzt" will ich nicht wissen! Das ist ihr Problem. Es ist mir SCHEIß EGAL ob sie in der Vergangenheit von einem Typen verarscht wurde oder ob er "narzisstisch" war oder what ever. Das JUCKT MICH NICHT.
Sobald sie mit so einem Thema anfängt ist schon vorbei. Mehr als F+ wird das nicht. Das Ding ist, egal was vorher los war. Probleme die in anderen Beziehungen vorgefallen sind, sollten so sehr verarbeitet sein, sodass ein zukünftiger Mann damit kein Problem mehr haben DARF! Ein andere Mann in der Zukunft ist nicht für die Probleme ihrer vergangenen Entscheidungen verantwortlich. Er ist nicht derjenige, der sie rettet!
So sieht es nämlich aus. Ansonsten. Akzeptiere es wie es ist, mache dir die Konsequenzen bewusst und ENTSCHEIDE! Ob du das machst oder nicht liegt bei dir. Ich denke nur, dass der Zug für "Jungfrau" abgefahren ist. Ich glaube die meisten Frauen sind keine Jungfrau mehr. Aber wie gesagt, wenn sie psychisch Fit ist und sich beweisen kann. Spricht für mich persönlich nichts gegen und dann schaue ich auch darüber hinweg.


und kann sich dementsprechend einen aussuchen, der ihr gefällt.
Wieso ist sie dann immer noch single und reitet weiter das Gurkenkarussell? Dann muss sie doch Mr. Right schon gefunden haben bei all den Männern 😂
vor allen Dingen sagt sie in der Partnerschaft, was sie will und was sie denkt und das ist auch gut. So unterkommt natürlich nicht jeder Mann mit.
50% aller Ehen lassen dich scheiden. 80% davon gehen von Frauen aus. Sie kann das sein? Offenbar waren die Männer doch bereit den Forderungen der Frauen nachzukommen und trotzdem geht sie. Wie passt das zusammen?
wenn sie viele Männer kennen gelernt hat, weil sie dann gleich die bescheuerten aussortieren kann.
Und trotzdem bleibt sie Single. Sind jetzt etwas ALLE MÄNNER narzisstische creeps?
"Wenn sie bereits mit mehreren Männern geschlafen haben, bevor ich überhaupt in ihr Leben trete, fühle ich mich weniger respektiert."
Jede Frau, die nicht mit dir schläft bzw. Dich nicht in ihr Leben treten lässt, hat das mit der Wertschätzung sehr gut verstanden.
Was können denn frauen dafür, dass du kein Selbstbewusstsein hast ? Es hat doch garnichts damit zu tun, ob sie dich respektiert. Es kommt nun mal vor, dass nicht alle Jungfrauen sind. Respektlos wäre es nur, wenn sie dich während einer Beziehung betrügt.
Real sehe ich auch so 👍
Also das ist ein reines Problem von dir.
warum sollten sich Frauen für jemanden aufsparen?
Weil MÄNNER das attraktiv finden. Also gute Männer. Die die Auswahl haben ;) So ist es eben. Habe ich mir auch nicht ausgesucht. Mutternatur hat uns einfach so erschaffen :)
Frauen interessiert absolut nicht was Männer attraktiv finden
Ja dann gibt es auch kein Problem oder? Dann bleiben sie halt alleine ;)
Ein Problem gibt es definitiv nicht ;) Und trotzdem bleiben Frauen nicht allein, da sie sich nicht danach richten was Männer mögen und trotzdem können sie eine Beziehung führen
Wüsste absolut nicht was mein Privatleben in dieser Diskussion zu suchen hat, aber ja. Beide deiner Fragen kann ich bejahen
OK. Ist er glücklich damit, dass dir seine Bedürfnisse egal sind? Hältst du viel von ihm?
Ich habe nie behauptet, dass mir die Bedürfnisse MEINES Mannes egal sind. Ich habe gesagt, dass Frauen nicht interessiert was XY beliebige Männer attraktiv finden etc. Denn tatsächlich sehe ich meinen Mann nicht an erster Stelle als Mann, sondern als meinen Partner, dabei spielt das Geschlecht absolut keine Rolle. Mein Verhalten ihm gegenüber hat absolut nichts damit zu tun, dass er ein Mann ist, sondern, dass er mein Partner ist. Wäre ich lesbisch und hätte eine Frau, würde ich mich ganz genauso verhalten.
Finde es aber amüsant wie du meinst etwas beurteilen zu können, wovon du absolut keine Ahnung hast 🤣
Denn tatsächlich sehe ich meinen Mann nicht an erster Stelle als Mann, sondern als meinen Partner
Also er ist in deinen Augen kein Mann. Aber akzeptiert Promiskuität ergo ist er nicht "fragil männlich" und nach deiner Definition sehr wohl ein Mann.
Weil nur "echte Männer" sowas akzeptieren.
Ich habe nie behauptet, dass er kein Mann sei, ich verstehe nicht warum du mir immer wieder Worte in den Mund legst die ich nie gesagt habe, muss wohl daran liegen, dass du keine Argumente hast.
Wie du mich ja selbst zitiert hast „sehe ich meinen Mann nicht an erster Stelle als Mann“
Wiederholt bezeichne ich ihn ja auch als meinen Mann. Für mich spielt in unserer Beziehung der Fakt, dass er ein Mann ist aber keine besonders große Rolle und schon gar nicht wenn es um mein Verhalten ihm Gegenüber geht.
Auch behaupte ich ja nicht, dass fragil männliche Männer keine echten Männer wären, da legst du mir schon wieder fremde Worte in den Mund. Meine Aussage ist, dass Männer die das akzeptieren eben im ihrer Männlichkeit gesichert sind. Die die das nicht akzeptieren sind nicht weniger Mann, sondern in ihrer Männlichkeit fragil/toxisch.
Falls du es für nötig hältst weiter mit mir zu diskutieren, dann würde ich dich recht herzlich bitten mir in Zukunft nicht mehr irgendwelche Worte in den Mund zu legen, welche nie gesagt habe :) Vielen Dank
OK. Verstehe. Ist ja auch in Ordnung. Etwas haben WOLLEN und KRIEGEN sind ja auch zwei verschiedene paar Schuhe.
Scheint ja so, dass der Deal bei euch funktioniert.
Das ändert TROTZDEM nichts daran was Männer wollen, fragil oder nicht spielt keine Rolle.
Du hast bekommen was du mit deinem SMV rausholen kannst und gibst dich damit zufrieden.
Ich habe nie behauptet dass das schlecht ist aber genau das ist ja das was viele Frauen nicht können. MÄNNER nehmen aber was sie kriegen KÖNNEN und geben sich damit zufrieden.
Etwas haben WOLLEN und KRIEGEN sind ja auch zwei verschiedene paar Schuhe.
Worauf soll sich das beziehen?
Wie gesagt juckt es mich absolut nicht was Männer wollen.
Du hast bekommen was du mit deinem SMV rausholen kannst und gibst dich damit zufrieden.
Wüsste nicht was mein „SMV“ jetzt damit zu tun hat, das juckt im übrigen auch absolut niemanden, bis auf dich. Selbst Google findet die Schülermitverantwortung, die genauso abgekürzt, wird wichtiger. Vielleicht solltest du deine Bubble mal verlassen
MÄNNER nehmen aber was sie kriegen KÖNNEN und geben sich damit zufrieden.
Okay? Danke für die Info 🤣
Also. Selbst wenn er sagt: "ah ja. Ich finde es doof, wenn Frauen promiskuitiv sind." Kann es sein, dass er sagt: "OK ich komme damit klar." Und es kann trotzdem funktionieren.
Der SMV steht für Sexuell Market Value und zeigt den statistischen sexuellen Marktwert von Männern und Frauen.
Das Gefühl von "Hypergamie" sagt aus: "ich will einen Mann mit einem SMV der größer ist als mein eigener."
Wenn man z.b. einen "Leonardo DiCaprio" haben will, dann ist das schön und gut aber haben wollen und Kriegen sind hier zwei verschiedene paar Schuhe. Um Leo gibt es einen hohen Konkurrenzdruck und die Wahrscheinlichkeit so einen zu bekommen ist sehr gering.
Also gibt man sich mit weniger zufrieden. Frauen mit einem hohen Bodycount KÖNNEN SICH mit weniger nicht zufrieden geben "STATISTISCH" gesehen und DESHALB ist das eine Rote Flaggen.
Ich habe NIE behauptet, dass das nicht trotzdem klappt. Genauso habe ich auch NIE behauptet, das z.b. eine Frau mit Pferde, Hunde und Katzen keinen Sinn macht, ist aber auch eine Redflag weil teuer.
Jede muss für sich selber ENTSCHEIDEN womit man klar kommt.
Ich komme mit KEINER FRAU klar die einen zu hohen Bodycount hat. Gleichzeitig sehe ich es ein, dass es HEUTZUTAGE unwahrscheinlich ist noch eine Jungfrau zu bekommen die obendrein noch gut aussieht.
Am Ende zählt ja auch für mich ihr VERHALTEN. Eine Redflag ist NIE ein KO Kriterium aber eine WARNUNG das könnte PROBLEMATISCH werden.
Ich hoffe, dass wir es damit nun ein für alle mal geklärt haben. Genauso auch im Bezug auf deine Beziehung. Wenn es so ist, wie du es sagst, ist das auch ein Beispiel dafür, dass es funktioniert, wenn man damit klar kommt. Für wie lange und wie glücklich man ist usw. Steht auf einem ganz anderen Stern.
Männer sind was das angeht einfach etwas dämlicher und glauben trotzdem das schon alles gut wird.
Es ist ein Spiel mit den WAHRSCHEINLICHKEITEN. Eine Garantie, dass eine Beziehung für immer hält gibt es nicht. Das ändert aber nichts, dass diese Urinstinkten existieren und einem früher oder später zum VERHÄNGNIS werden KÖNNEN.
Warum mansplainst du jetzt SMV? Dass es dafür steht ist mir wohl bewusst… Wie aber bereits gesagt interessiert es außer dir niemanden.
Ich frag mich an der Stelle auch was du mit statisch gesehen meinst, denn du hast dazu keine passende Statistik.
ist das eine Rote Flaggen.
Ahja 🤣
eine Frau mit Pferde, Hunde und Katzen keinen Sinn macht, ist aber auch eine Redflag weil teuer
Was interessieren dich denn die Ausgaben von anderen Menschen?
Du musst übrigens nicht jedes zweites Wort besonders GROSS schreiben. Das lenkt absolut nicht davon ab, dass das absolut Quatsch ist was du da schreibst und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Für wie lange und wie glücklich man ist usw. Steht auf einem ganz anderen Stern
Falls das deine Sorge ist: Danke, aber wir sind schon seit vielen Jahren sehr glücklich
Männer sind was das angeht einfach etwas dämlicher
Da bist du dann ja wohl ein Paradebeispiel
Eine Garantie, dass eine Beziehung für immer hält gibt es nicht.
Okay? Danke für die Info, das ist mir sehr wohl bewusst.
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich vorschlagen die Diskussion zu beenden. Dass sie nichts bringt ist ja von vorne rein klar gewesen, aber ich hab auch nicht noch das zehnte mal Lust mir irgendwelche Scheinfakten ohne wirkliche Quelle anzuhören, die absolut keinen Zusammenhang haben. AUCH WENN DU SACHEN GROSS SCHREIBST HAST DU DADURCH NICHT AUTOMATISCH MEHR RECHT, im Gegenteil.
Warum du mir einfach anfängst Dinge, die überhaupt nicht angesprochen wurden oder bei denen überhaupt kein Bedarf besteht, zu erklären kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und dass du zügig in der Realität ankommst ;)
Alter. Ich diskutier doch jetzt nicht mit dir darüber ob das eine Redflag ist oder nicht 😂
Wenn du mit den Konsequenzen klar kommst, dann mach einfach weiter niemand verbietet dir etwas.
Alter. Ich diskutier doch jetzt nicht mit dir darüber ob das eine Redflag ist oder nicht
Das möchte tatsächlich auch niemand… weiß nicht woher du die Idee schon wieder hast.
Das niemand mir was verbietet und gerade du nicht ist mir glasklar. Wüsste nicht von welchen Konsequenzen du sprichst.
Wie gesagt würde ich die Diskussion an der Stelle beenden. Danke dir ;)
Bedanken? Dafür, dass du deine Selbstachtung auf dem Altar der Beliebigkeit geopfert hast?
Du bist wirklich so naiv zu denken, dass das Lob verdient? Frauen wie du haben den Wert von Intimität und Respekt verraten.
Mausilein, nur weil ich mich mit anderen Frauen solidarisiere heißt das nicht das ich genau wie sie handle. Du bist naiv, da du meinst alle wären gleich und alle direkt in dem du alle in Schubladen steckst. Allein, dass du direkt versucht mich anzugreifen beweist, dass du absolut erbärmlich bist.
Ah, das kleine Mausilein fühlt sich angegriffen? Wie süß. Du glaubst also, dich mit anderen Frauen zu solidarisieren, indem du jeden Mann gleich in die Pfanne haust? Naivität scheint wohl dein zweiter Vorname zu sein. Wenn du denkst, ich sei wie all die anderen, dann hast du echt nicht viel im Kopf. Deine billigen Angriffe zeigen nur, wie erbärmlich und vorhersehbar du bist. Aber hey, wenn du so weitermachst, wirst du sicher noch ein paar Enttäuschungen mehr sammeln.
Ich haue nicht jeden Mann in die Pfanne, sondern dich weil du eine Meinung aus dem Steinzeitalter vertrittst. Welche Männer haue ich denn sonst noch in die Pfanne? Ich sehe anhand deiner Kommentare, dass du genauso bist wie alle anderen Incels. Wenn meine „Angriffe“ billig sind hab ich wohl von dir gelernt ;) Wenn du meinst deine Kommentare würden mich verletzten oder interessieren, dann liegst du leider falsch. Das ist mein Sonntagabend Programm… besser als Trash-TV, aber genauso viel Trash
natürlich kommt nicht jeder Mann für eine Frau infrage, die mehrere Männer hatte. Die ist ja nicht bescheuert. Sie kennt ja jetzt den unterschied von den Männern und kann sich dementsprechend einen aussuchen, der ihr gefällt.
vor allen Dingen sagt sie in der Partnerschaft, was sie will und was sie denkt und das ist auch gut. So unterkommt natürlich nicht jeder Mann mit. Also eigentlich ist es eher positiv für die Frau, wenn sie viele Männer kennen gelernt hat, weil sie dann gleich die bescheuerten aussortieren kann.