Was wäre für euch als Warrior Cat wichtiger?

Himmelbrise  03.09.2024, 17:45

Meinst du wir sollen eins von den 5 nehmen (zb Respekt und Wertschätzung) oder immer jeweils eins (zb Macht und Respekt > Respekt, Anerkennung und Macht > Anerkennung usw)

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Ja so meine ich es

Himmelbrise  03.09.2024, 17:54

Wie meinst du? Das erste oder das zweite?

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Also eins von denen die ich aufgeschrieben habe z.B. ich würde am liebsten Macht und Respekt nehmen…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pantherkralle11

Mir wären Respekt und Wertschätzung am wichtigsten. In der WarriorCats-Welt würde ich eher Heilerin statt Kriegerin sein, finde aber, dass auch eine Heilerkatze Respekt und Anerkennung von ihren Clan-Gefährten verdient hat.

Wertschätzung von meinem Clan ist mir besonders wichtig, da sie mir das Gefühl gibt, eine würdige Heilerin zu sein, die bewundert und für meine Arbeit geschätzt wird.

Respekt heißt für mich, geehrt und geachtet zu werden, was auch hilfreich für einen Heiler ist.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Wäre mir alles nicht so wichtig, solange ich halt mein Zeug machen kann. Wäre wohl auch eher die Heilerkatze als der Anführer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Anerkennung und Wertschätzung. Ich wäre in der Welt von warriorcat eine Heilerkatze, also kämpfe ich nicht außer unbedingt nötig und werde keine Anführerin.