An Männer: Woher weiß man als Frau, dass ein Mann verliebt ist?

5 Antworten

Also in einer Beziehung lernt man das mit der Zeit alles....hast du ihm eindeutig gezeigt dass du ihn magst?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich frage die Person ob sie mal Zeit hat und lade sie zum Tee/Essen ein. Daran das die Person Zeit mit dir verbringen will.

Inkognito-Nutzer   21.10.2024, 21:33

Und wie? Soll nicht er den ersten Schritt machen?

Houskoot  21.10.2024, 21:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht immer. Ich habe manchmal Frauen gesehen die mich auch mal angebaggert haben. Wenn der Mann den ersten Schritt macht. Muss er wahrscheinlich auch den zweiten und dritten machen. Wenn man ein mag dann kann man auch selber den ersten machen egal welches Geschlecht man hat. Bin männlich ausserdem.

Inkognito-Nutzer   21.10.2024, 21:39
@Houskoot

Was findest du persönlich an Frauen attraktiv, dass du mit ihr einen langwährende Beziehung eingehen willst. Gerne auch eine Liste schreiben.

Bullsrennrad  22.10.2024, 21:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Willst du die Liste dann abarbeiten??? Sei einfach du selbst ! Wenn du ihn magst, dann gehe auf ihn zu und warte nicht bis er auf dich zukommt. Vielleicht traut er sich auch nicht ! Was hast du zu verlieren ? Vielleicht ein bißchen Stolz.

Es gibt eine ganze Menge Songs, in denen das umschrieben wird. Hör mal genau auf die Texte. Zum Beispiel: "Verliebte Jungs" von der Münchner Freiheit.

Kann man schwer erkennen. Männer sind da meist sehr zurückhaltend bzw trauen sich nicht ihre Gefühle zu zeigen